Input »Social Media Konsum der Generation Z«

Im Rahmen des Digi-Camps – ein mehrtägiger Workshop für Führungskräfte des MDR – hat unsere Werkstudentin Coralie wiederholt einen Vortrag zum Thema »Social Media Konsum der Generation Z« gehalten.

Neben dem Vorstellen der eigenen Social Media Nutzung und dem exemplarischen Zeigen ihres Instagram Accounts, wurden vor allem Fragen beantwortet.

Ziel war das Kennenlernen der Generation Z mit besonderem Augenmerk auch auf spätere Arbeitsverhältnisse.

Dabei wurden unter anderem Fragen geklärt zum authentischen Auftreten eines Unternehmens auf unterschiedlichen Plattformen, zu gewünschten Arbeitsbedingungen und Bewerbungsprozessen der Generation Z und der Relevanz von Öffentlich-rechtlichen Medien.

Die Einschätzungen unserer »Gen Z-Werkstudentin« wurden dankbar entgegengenommen und als bereichernd empfunden.

Teilen:

E-Mail
WhatsApp
LinkedIn
Twitter
Facebook