Kompaktworkshop: Kreatives Arbeiten

Symbol Idee: Ein Sturmtruppler unter einer Glühbirne

Kompaktworkshop: Kreatives Arbeiten

Kreativität auf Knopfdruck? Wer regelmäßig journalistische Beiträge produziert oder auch anderweitig kreativ sein muss, weiß wie schwer es sein kann, ständig Ideen zu entwickeln und auch für langweilige Themen ansprechende Umsetzungen zu finden. Im Seminar zeigt Oliver Gibtner-Weidlich verschiedene Methoden und Techniken auf, mit denen schnell und effizient kreative Ideen entstehen. Auch die rechtliche Seite der Veröffentlichung darf nicht fehlen. Welche Inhalte darf ich zeigen oder welche Musik darf ich in meinem Beitrag verwenden?

SAEK Leipzig, 06.10.2018, 9-17 Uhr, 10 Euro Teilnahmegebühr
Anmeldung: 0341 / 519 43 63 oder E-Mail an leipzig@saek.de

Photo by James Pond on Unsplash

Teilen:

E-Mail
WhatsApp
LinkedIn
Twitter
Facebook